Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Explosishen   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2009 08:07
Durch einen kleinen Wettbewerb inerhalb des Vereins Gilead wurde ich wieder verleitet zu zeichnen.
Mir gefiel das Thema recht gut, "4 Jahreszeiten", in dem wir eine Jahreszeit personifizieren sollten^^
mein erstes bild folgte wofür ich fast nen tag brauchte,weil ich doch etwas eingerostet war.
ich hoffe es gefällt euch.
mich stört nur etwas,und das sind ihre haare,also am anstz...das ist mir ein bischen misslungen ^^°

lg Explo
Themen:
Jahreszeiten

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Megumi-85
2009-09-26T17:03:12+00:00 26.09.2009 19:03
Wirklich gelungen^^
Sieht richtig klasse aus!

LG, Meg