Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zartbitter   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2014 10:29
Hier ein weiterer eigener Charakter, und ich finde, ich mache Fortschritte. Ich denke, man erkennt die Vogelperspektive. Wie gehabt habe ich erst mit Bleistift auf Papier skizziert, dann auf dem 3DS mit "Colors! 3D" die Outlines nachgezeichnet und coloriert. Den Hintergrund habe ich dann am Computer eingefügt.

Ich freue mich über jeden Kommentar. Vor allem würde ich mich darüber freuen, wenn ihr mir sagen würdet, ob ich Pegahs Charakteristik gut einfangen konnte. Sie ist freundlich, gutgläubig, unschuldig und rein und einfach eine gute Seele. Genau so wollte ich sie auch darstellen - ich bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich rüberkommt.

Schaut doch auch mal meine anderen Fanarts an, ich würde mich sehr freuen!

Und bitte bitte - wenn ihr gerade jemanden für ein Eigene-Serie-RPG sucht, schreibt mir eine ENS. Alles Weitere klären wir dann privat.
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Brillenträger, Haare: lang

Zeitbedarf:
insgesamt etwa 2 bis 2, 5 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Velvettia-
2014-06-30T17:54:59+00:00 30.06.2014 19:54
Vogelperspektive??!... o.O ähm... ja... Vogelperspektive ist die Aussicht die ein Vogel von oben im Himmel hat wenn er nach unten schaut.. ,aber da wäre die anime Figur wohl zu klein um sie aus der "Vogelperspektive" zu zeichnen. würde sagen es ist eine Frontal ansicht in der sich die Person nach vorne beugt.
Von:  princepancake
2014-06-29T10:37:33+00:00 29.06.2014 12:37
die vogelperspektive kommt gut rüber *daumen hoch*
Antwort von:  Zartbitter
29.06.2014 14:22
Das freut mich! Vielen Dank! :3