Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xGeechii   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2016 17:18
Hallo zusammen :3
Da ich im Moment an Furrys mich versuche zeig ich euch einen neuen X3 Diesmal ein Männliches Häschen xP

Programm : Paint Tool Sai
Themen:
Furry

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-05-21T08:14:05+00:00 21.05.2016 10:14
Hallo!
 
Hui, das passt aber gut als Furry. Allein das Holzfällerhemd ist am Kragen und der Schulterpartie interessant und hübsch geworden, dazu ist das schwarze Hemd drunter modisch, ansprechend und dezent kombiniert. Die Möhre in der Schnute hat mich herzlich zum Lachen gebracht, während ich bei den Augen einfach staunen musste. Die Innenwinkel, die Wimpern und die Iris ist eine Wucht!
Vom Haarbüschel und den Löffeln kann man auch nur sagen, dass sie mit sichtbar viel Liebe designt wurden und sehr schöne Schatten erhalten haben. Das Näschen ist verzogen, als ob er gerade beim Mümmeln eine Grimasse schneiden wollte. Sehr niedlich!
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx