Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xGeechii   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2016 20:51
Nach langer langer Zeit lade ich mal wieder was hoch x3

Da ich hier sehr selten on bin und eher Fb einiges hochlade kommt mal wieder was hier:D


Programm: Paint Tool SAI
Themen:
weiblicher Charakter, Schulen und Internate

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-05-08T18:54:49+00:00 08.05.2016 20:54
Oh, wie hübsch! ^^
Das Bild sieht echt cool aus! :)
Ich mag besonders die Perspektive! ^^
Ihr Blick ist echt toll! ^^
Antwort von: abgemeldet
20.05.2016 17:03
vielen dank , nja Perspektive da hab ich noch einige Probleme mit xD
Antwort von:  Nudelchen
20.05.2016 19:30
Finde es aber hier cool ☺
Von: abgemeldet
2016-05-08T08:31:41+00:00 08.05.2016 10:31
Hallo!
 
Hui, da hast du ja eine optische Illusion erschaffen. Durch die starke Neigung der weißen Zebrastreifen sieht es aus, als ob die Straße eine Erhebung hätte. Ich finde das faszinierend, ebenso die Einbindung der Schriftzüge, des Gebüschs und der Andeutung von Ziegelstein am Bauwerk.
An ihr gefällt mir die Liebe zum Detail: Pflaster am Knie, Schmuck an der Tasche und Handyverzierung. Das Rot macht die Angelegenheit sehr spannend, zumal es satt und kräftig wirkt. Am beten gefällt mir ihre Hand nebst Nägeln. :-)
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx