Zum Inhalt der Seite


Fanart

pastel_birdie   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2014 07:54
Dieses Ding hat als kleines Experiment angefangen und sollte eigentlich nur eine Skizze bleiben, dann bin ich allerdings irgendwie abgedriftet und hab gute 7 Stunden ohne Unterbruch was Grösseres draus gemacht. Nun ist mein Daumen tot. RIP in peace.

Ich werd's wohl für meine Pandaren Jägerin Yulan als Profilbild gebrauchen. (Falls ich mich dazu bewegen kann einen Wikieintrag zu schreiben.) Da ich vorhabe später evtl. Aufträge gegen in-Game Gold anzunehmen, wäre das zumindest ein passables Beispiel.
Themen:
World of Warcraft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Pandaren

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare