Zum Inhalt der Seite


Fanart

pastel_birdie   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2014 13:53
Eine meiner geliebten Weltraumziegen. Ich werde später noch einen Hintergrund und gescheite Farben hinzufügen, dazu muss ich allerdings erst eine passende Szenerie finden. Themen:
World of Warcraft

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Draenei

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BöseSeiteDerTooN-Twins
2014-04-20T16:54:52+00:00 20.04.2014 18:54
Klasse Bild, der Charakter sieht wirklich interessant aus, vor allem ihr Gesicht und ihre zweiten Ohren oder sind das Hörner (?) gefallen mir sehr. Die Outlines sind auf jeden Fall wirklich toll geworden! Bin auf die farbige Version gespannt :3
Von:  Tii
2014-04-20T14:13:41+00:00 20.04.2014 16:13
Wow
Toller Chara.
Und allg. wunderschönes bild
die outlines sind echt der hammer O: !
<3
Von:  Zamasu
2014-04-20T12:52:09+00:00 20.04.2014 14:52
Sieht echt toll aus ich mag solche Fantasie wesen die halb mensch und halb
was anderes sind ich find die sind so faszinierend. Und wenn man sie dann auch noch
so toll malt wie du passt eigentlich alles.
Die outlines in grün find ich iteresstand. Die Hufe hast du toll gemacht man sieht
richtig wie sie auch vergehen können.
Großartige outlines
(Und wenn du mal Lust & Zeit hast würd ich mich freuen wenn du bei mir vorbei schauen würdest http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/782661/)