Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

theimmortals   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2015 21:52
Themen:
One Piece

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Nami

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-04-24T19:36:37+00:00 24.04.2015 21:36
Boah, das ist ja eine fiese Entscheidung! die verzweifelte Situation hast Du gut dargestellt, finde ich. Nicht nur wegen Nami's Gesichtsausdruck sondern auch wegen dem letzten Panel mit der Hand. Hätte man ihr Gesicht dort gesehen bzw. den ganzen Körper, würde das, denke ich, die Dramatik schmälern, weil man sich nicht mehr vorstellen muss, wie Nami dann dort liegt. Also gut dargestellt, wie ich finde! Auch die Hand selber sieht toll aus und generell die Körperhaltungen von ihr sprechen für sich. Die arme Nami.
_________________________________________

Du möchtest mehr Aufmerksamkeit für deine Werke? Dann komm uns gerne besuchen:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/56341/758608/
Von:  Rocket-Chica
2015-04-23T19:58:08+00:00 23.04.2015 21:58
Oh Gott! Dramatik pur! Jetzt würde ich gerne wissen, wieso sie so ein Gift trinken muss und so. Daraus solltest du ne Fanfiction machen :D
Antwort von:  theimmortals
23.04.2015 22:39
Wenn mir eine gute Idee einfällt mach ich das ^^