Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

theimmortals   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2015 17:56


Ist der Fanfic "Der Tod" zugeordnet.
Themen:
One Piece

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Nami

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elidibus
2015-06-24T15:04:24+00:00 24.06.2015 17:04
Ein schlagkräftiges Bild. Man sieht Potential drin, aber es fehlt dir noch sehr viel an Übung, was nicht schlimm ist. Jeder hat klein angefangen und das ist völlig in Ordnung. Ich kann dir für Bewegungen und Anatomie einige gute Tutorials auf Deviantart anvertrauen oder vielleicht ein paar Bilder aus Mangas und Doujinshis. Dies wäre zwar abzeichnen, aber man verinnertlicht doch etwas die genau Linienform. Ich finde, dass du auf dem richtigen Weg bist und das zählt. Mach weiter so und schön fleißig üben. :)


Elidibus, cybertronischer Helfer der KomMission. Wir bringen euch Kommentare und wir geben sie gerne. :)◄
Antwort von:  theimmortals
25.06.2015 02:17
Leider bringen bei mir tutorials oder vorlagen usw nichts
Sieht dann nur noch schlechter aus
Die besten und wirklich guten Zeichnungen sind auf meinen Tisch xD auf dem kann ich gut zeichnen und sobald es auf einem Blatt ist wird es schlecht keine Ahnung warum