Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nevaeh   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2018 20:41
DinA4, fineliner

Pic of my DBZ OC Zukka. She appears in my stories All my tomorrows and Make a Difference and is Vegeta´s mum. And I wanted her to have BIG hair haha.
Themen:
Dragonball

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2018-02-20T16:03:45+00:00 20.02.2018 17:03
Ein schönes Charadesign! :)
Antwort von:  Nevaeh
20.02.2018 21:13
Danke!
Von:  Drachenprinz
2018-02-20T10:36:02+00:00 20.02.2018 11:36
Als ich das gerade in der Kleinansicht gesehen hab, dachte ich erst mal nur "Oh wow, was ist denn das für'n Hair-Metaller in Saiyajin-Uniform?". XD Dass es sich hierbei um eine Frau handelt, hätte ich jetzt erst mal nicht erkannt, aber das macht ja schon Sinn, immerhin sind die Saiyajin ein sehr herbes und generell eher maskulines Kriegervolk. Darauf, dass es Vegetas Mutter ist, wär ich auch nicht gekommen, aber warum nicht? Man sieht ja, soweit ich weiß, im Original nie, wie sie aussah.
Dein Stil gefällt mir. Der sieht ungefähr so aus, wie ich meinen eigenen Stil gerne hätte, wenn der noch etwas ausgereifter wäre! :'D Und ihre Haare sind echt irgendwie cool. Sie hat irgendwie sowas Afro-Amerikanisches an sich oder so... Und generell wirkt die Art, wie sie da steht, sehr lebendig und ausdrucksstark.
Ein interessanter Charakter, den du meiner Meinung nach gelungen zu Papier gebracht hast! ^^
Antwort von:  Nevaeh
20.02.2018 21:16
Omg stimmt, da besteht eine gewisse ÄhnlichkeitXD Ich wollte ihr nur einfach viel viel Haare geben, das passt ja auch irgendwie zu den Saiyajin und dann hab ich nach und nach mehr dazu gezeichnet bis ich es eine ansprechende Menge fand haha.

Danke danke! Und du hast es genauso erkannt wie ich es geplant hatte, sie sollte auch afrikanisch aussehen, weswegen ich auch versucht hab, ihre Haare wie einen rausgewachsenen Afro aussehen zu lassen. Das Bild ist btw schon älter, ich hab 2012 die Skizze dazu gepostet und es nochmal überarbeitet. Entsprechend freut es mich, dass es lebendig wirkt, ich fand die ursprüngliche Skizze doch noch ziemlich steif.

Nochmal vielen Dank für den langen Kommentar:)
Antwort von:  Drachenprinz
21.02.2018 02:05
Kein Problem, ich schreib gerne Kommentare, wenn ein Bild mir gut gefällt und mir was dazu einfällt. ^^
Und stimmt, so eine Frisur passt ja durchaus zu einem Saiyajin. Man schaue sich nur Radditz an. xD Ich frag mich, wie die Gute hier wohl als Super-Saiyajin aussehen würde...
Für eine bearbeitete Skizze find ich es umso besser! Ich weiß zwar nicht, wie das Original aussah, aber steif wirkt es jetzt, finde ich, überhaupt nicht mehr. ^^