Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nevaeh   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2016 00:42
Re-draw eines Bildes von 2005, siehe hier: http://nevaehs.deviantart.com/art/Evolution-Lahatiel-637839118

Ich mag das Design und war ehrlich erstaunt wie ichs nochmal gezeichnet hab wie viele Details ich da reingehauen hab haha. Der Rock ist zwar nicht mein Ding, Corsagen muss man nicht immer tragen und die Waffe ist natürlich n Witz, aber nichtsdestotrotz möcht ich meinem 17jährigen Selbst mal auf die Schulter klopfen.

Zum Motiv: Dargestellt ist Lahatiel, ein Engel, die den Zugang zum Fegefeuer bewacht.
Themen:
Engel

Stile:
Lineart, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2016-10-03T08:15:38+00:00 03.10.2016 10:15
Die Dame sieht echt taff aus. O_O
Eine knallharte Kriegerin...
Sie gefällt mir jetzt schon.^^