Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tink   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2014 22:25
Eine kleine süße Chopper Kakao und traurig aber wahr ich habs nicht übers Herz gebracht mich von ihr zu trennen, so ist sie immernoch bei mir in der Mappe -.-' nunja ..
wenn ihr das hier durchzufall findet oO' und wissen wollt was ich sonst so zeichnen :
https://www.facebook.com/Tink063
dadadommmmm... bitteschön XD
Themen:
One Piece, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Chopper

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-06-25T17:04:24+00:00 25.06.2014 19:04
OMG wie süß-^^-
Von:  Harena
2014-06-07T00:06:53+00:00 07.06.2014 02:06
die Karte ist ja echt toll geworden :)

wenn du es doch schaffst, dich von ihr zu trennen, würde ich mich über eine Nachricht zum Tauschen freuen =D