Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zaogao   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2015 21:57
*meldet sich nach langer Zeit mal wieder mit Fanart*
AmazingPhil und danisnotonfire :D Ich bin derzeit milde besessen von den beiden ^^' Noch mehr Phangirls hier auf animexx?
Hab mal so einen halben Chibi-Stil probiert, weiß nicht so genau, ob er mir gefällt..

[Dan und Phil sind britische YouTuber]
Themen:
männlicher Charakter, Chibi, Internetberühmtheiten

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
danisnotonfire | Daniel Howell, AmazingPhil | Philip Lester

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  wardrose
2022-01-28T04:03:13+00:00 28.01.2022 05:03
I am a fan of cookie clicker online game, do you know this game.
Von:  LittleTeddyXx
2016-10-20T15:43:23+00:00 20.10.2016 17:43
Phangirl right here xD
Das Bild sieht super aus, die Colo
ist klasse *^*
Von:  MoonyWasHere
2016-09-27T12:45:32+00:00 27.09.2016 14:45
Es gibt sie tatsächlich! Andere Phangirls auf Animexx! Yippieee! :D Ich dachte, das kann doch nicht sein, dass ich bei rund 9mio Abonnenten, die die beiden auf YouTube haben, die einzige bin :D
Die Colo sieht interessant aus, gar nicht so typisch nach Alkoholmarkern. Mit welcher Technik hast du das gemacht? *neugierig*