Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zaogao   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2015 21:15
Ich hab mal wieder ein UTAU-Cover gemacht :D Diesmal Crystalline, ein englischer Gumi-Song vom Circrush-Duo, auf Deutsch. Ich mag den Song sehr gerne, deshalb musste ich eine Übersetzung machen ^^ Wobei ich auch noch fertige deutsche Biohazard-Lyrics rumfliegen habe, aber ich will auch nicht alles mit German Utau fluten ^^' Zumal Hanas Englisch ja doch besser ist als ihr Deutsch.
Die Illustration hab ich ans Original (http://shivatenshitan.deviantart.com/art/CIRCRUSH-feat-GUMI-Crystalline-518319057) angelehnt. Das fertige Cover könnt ihr euch hier ansehen: http://youtu.be/cr1XlmDwsNM
Themen:
weiblicher Charakter, Vocaloid

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Charakter:
Kômorine Hana, mein Utau

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kahen
2015-06-30T17:03:07+00:00 30.06.2015 19:03
Waaaas, du bist auch hier auf Animexx? (uhm ja, ich bins, Konfettimuffin oder Nita Barashi, oder wie auch immer :D)
Sieht wirklich cool aus, ich find sie einfach mega knuffig *-*
Ich finde ihr Schküsselbein ein kleines bisschen zu lang, ansonsten perfekt :3
Antwort von: abgemeldet
31.07.2015 16:19
Ja stimmt, Animexx hab ich auch ^^ (Wobei ich hier in letzter Zeit nicht besonders oft war ^^')
Danke für den Kommentar! :3
Von:  CyberCynder
2015-06-06T13:47:09+00:00 06.06.2015 15:47
Nyu das Lied kenn ich noch gar nicht o.o Muss ich mal reinhören^^'
Aber jetzt erstmal zum Bild:
Gefällt mir wirklich gut wie du Gumis Kleidung auf Hana angepasst hast, vor allem die Hose ^^ (Die sitzt wirklich gut, ich weiß nie wie ich bei Hosen die Falten setzen soll und dann sieht das immer etwas komisch aus^^')
Vielleicht hättest du noch ein bisschen mehr Dynamik reibringen können, dass die Klediung und ihre Haare flattern, aber das ist natürlich auch immer Geschmackssache.

LG
Len
Antwort von: abgemeldet
07.06.2015 00:30
Dankeschön Len! ^^

LG
Neru