Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PunkinPie   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2014 00:15
Nachdem ich und die liebe Choga für die nächste LBM ein entsprechendes Cosplay in diesem Outfit planen, konnte ich die Finger nicht stillhalten. Die Vorfreude findet also auf diesem Wege ihren Ausdruck. ^-^ Themen:
Batman

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Diedre Vance / Query, Nina Damfino / Echo

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HovesTiek
2014-04-17T08:30:06+00:00 17.04.2014 10:30
Ein tolles Bild x3
Ich mag die kräftigen Farben und die Umsetzung der beiden ist dir wirklich gelungen x3
Bis darauf, dass mir die Beine etwas zu dünn sind xD (persönliche Ansicht XD >.<)
Mag ich die Körper auch sehr gerne x3
Schusswaffen kann ich gar nicht T_T Die sind dir hier super gelungen <33
weiter so!

LG x3 <3
Antwort von:  PunkinPie
17.04.2014 10:58
Danke für das Lob, das hört man gerne ^-^
Ja, die Waffen :D ich glaube, ich habe eine halbe Stunde lang Maschinengewehre gegoogelt, dann rumprobiert, bis es zufrieden stellend war und am Ende stimmen die Details irgendwie doch nicht xD aber schön, dass es dir gefällt

LG^^
Von:  ChogaRamirez
2014-04-16T22:18:04+00:00 17.04.2014 00:18
Und - wie ich dir in den letzten Stunden ziemlich oft gesagt habe - ich stehe total auf das Bild!
Antwort von:  PunkinPie
17.04.2014 10:58
Viel mehr werde ich auf uns im entsprechenden Cosplay stehen xD