Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rungholt   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2016 19:56
Verwendete Referenz:


Themen:
Okami, Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Amaterasu/Amakô, Oki

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-04-29T12:20:43+00:00 29.04.2016 14:20
Hallo!
 
Du hast eine sehr schöne und leichtfüßige Art, um Fell darzustellen. Die Härchen rundum beide Köpfe sind teils herrlich verzwirbelt, u d sowohl das Blau, als auch das Weis setzen sich sehr ästhetisch gegeneinander ab. Die Flammeneffekte knistern förmlich bei Amaterasu und die wirre, durcheinanderführende Linienrichtung sieht aus wie eine Eruption auf der Sonne - na, wenn das nicht passt, weiß ich auch nicht weiter.
Links bin ich auf den ersten Blick sogar hereingefallen und hab das Maskenartige zuerst für das grimmige Gesicht gehalten. Eine gelungene, optische Täuschung, wenn man es mit dem treuherzigen, gutmütigen Gesichtsausdruck vergleicht. :-)
Konstruktiv fiele mir nur ein, dass sich das Rot teils ins Blau hineinverläuft. Da noch etwas Sorgfalt und es wäre das I-Tüpfelchen für die originelle Idee.
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx
Antwort von:  Rungholt
30.04.2016 07:53
Vielen Dank für deinen netten Kommentar. Hat mich sehr gefreut. Natürlich nehme ich auch deinen Verbesserungsvorschlag zu Herzen :)