Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Takeda_Nobushige   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2017 01:05
Ich hätte nicht gedacht, dass dieser Tag noch einmal kommen würde, aber ich habe es tatsächlich mal wieder geschafft, einen Zeichenstift auf ein Blatt Papier zu setzen und ein Fanart zu malen :D
Es hat so viel Spaß gemacht, endlich mal wieder an so einem Projekt zu arbeiten =)

Und zwar hat es mir in den letzten Tagen mal wieder Avatar angetan. Ich mochte die Serie schon immer furchtbar gerne, aber habe jetzt schon seit Jahren keine Folgen mehr angeschaut. Aber als ich vor ein paar Tagen mal wieder das dritte Buch angeschaut habe, war schnell klar, dass ich dazu ein Fanart machen muss^^
Und hier ist es!
Toph Bei Fong, mein absoluter Lieblingschara aus der Serie mit ihrem tollen Outfit, mit dem sie in der Feuernation untergetaucht ist ;)
Ich hoffe, es gefällt euch und ich muss sagen, ich bin doch froh, dass es trotz der langen Zeit ohne Übung so ordentlich geworden ist^^
Verwendete Referenz:


Themen:
Avatar - Herr der Elemente

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Toph Bei Fong

Unterthemen:
Avatar - Herr der Elemente

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KageyamaTobio
2017-07-23T15:18:52+00:00 23.07.2017 17:18
Takeda_Nobushige,
dafür das du scheinbar so lange mit dem Zeichnen pausiert hast, hast du dir direkt eine starke Pose und nicht ganz so einfache Perspektive herausgesucht und beides wirklich toll umgesetzt! Ich mag ihre Körperhaltung sehr, wobei du bei der perspektivischen Verkürzung nach hinten gut aufgepasst hast. Das Outfit steht ihr ausgezeichnet und war eine fantastische Wahl für das den Wiedereinstieg ins Zeichnergewerbe ;-)
Auch beim Gesicht hast du dir viel Mühe gegeben. Ich mag ihren Blick, vor allem aber auch die Frisur und den Pony. Bei der Coloration fällt mir auf, dass du dir keine gezielte Lichtquelle vorgestellt hast. Die Schatten sind ungleichmäßig gesetzt und mir persönlich etwas zu dürftig ausgefallen. Dafür muss ich loben, dass du das alles mit Buntstiften gemacht hast. Traditionelle Medien zu nutzen, ist immer ein sehr aufwändiger Schritt, der sich in deinem Bild absolut gelohnt hat. Mir gefällt auch, dass du dich an einen so detailreichen Hintergrund gewagt hast und dort vor allem das Sonnenspiel in der Coloration aufgenommen hast. Vor allem anhand der Wolken sehr schön zu erkennen!
Ein klasse Bild!

KageyamaTobio
☆ Helfer der KomMission
Antwort von:  Takeda_Nobushige
23.07.2017 18:09
Vielen Dank für deinen tollen Kommentar, "König des Spielfelds" :D ;)
Freut mich sehr, dass Dir das Bild gefällt. Mit dem Schatten hast du natürlich Recht, da wäre wohl noch mehr gegangen :/
Aber Danke nochmal für dein Lob =)
Von:  Sanda-San
2017-07-23T14:39:24+00:00 23.07.2017 16:39
Hola!
Da möchte ich mich anschließen. Auch ich mag die Serie furchtbar gerne.
Die Toph ist dir gut gelungen. Allerdings ist mein Lieblingschara in der Serie Katara.
Ich hätte einen Vorschlag zu bringen...ein gleichen Bild zu zeichnen von Katara. Lol**
Antwort von:  Takeda_Nobushige
23.07.2017 18:10
Dankeschön! =)
Mal sehen, was sich machen lässt :D
Freut mich, dass Dir mein Bild so gut gefällt =)
Antwort von:  Sanda-San
23.07.2017 21:48
Bitte, bitte:)