Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fei-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2012 10:48
Sei unbesorgt, denn die Herrin der Lichter weist dir den Weg...


_____________________________________________________________________

Für den Lunar Revel Wettbewerb von Riot Games aka League of Legends :)
Nach dem letzten Kog'Maw bild hier nun Janna mit einem von mir entwickelten skin und den items "Oracles Lantern".

Ich hab extrem viel gelernt das Bild ist wieder 100% am PC enstanden. Ich mag damit weit weniger perfekt sein als mit Buntstift und Aquarell aber Übung macht den Meister!

Besucht mal meinen Blog, der lebt etwas mehr als meine Mexx Gallerie: (lade da auch morgen die Zwischenschritte der Zeichnung hoch...) Llamas vomit rainbows here!

_____________________________________________________________________

Visit me 八(^□^*) タノム!!:

auf Deviantart (Ririko)
~~~ヾ(^∇^)

Verwendete Referenz:
Janna <3

Themen:
Fanszene, Wettbewerb, League of Legends

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

ORIGINALGRÖßE!!! :
DRINGEND ERFORDERLICH!

Für immer:
90% Support Player in Ranked Games! :)

Dauer:
6 Tage Hardcore. Denk mal 30 Stunden unter anderem dank meiner Unfähigkeit Hintergründe betreffend ;)

Zwischenschritte:
HIER HIER HIER

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2012-01-26T19:53:41+00:00 26.01.2012 20:53
Uh, spannend gemacht! :D
Von:  Knuddel-chin
2012-01-25T18:46:55+00:00 25.01.2012 19:46
gefällt mir sehr gut :)
die Farben sind sehr schön
und es ist schön, wie sich die Frau und die Lichter vom Hintergrund abheben ;)
Von:  Misha
2012-01-25T14:24:33+00:00 25.01.2012 15:24
wunderschön
die farbübergänge sind richtig toll
und alles wirkt so leicht und luftig(?) ich weiß nicht wie ichs ausdrücken soll XD
auf jeden fall sehr schönes Bild
Von:  So-Chan
2012-01-25T09:50:37+00:00 25.01.2012 10:50
das Bild is geil, wollte auch teil nehmen aber irgend wie find ich net die richtige idee.
Dein bild hat einen Tolle Ausstrahlung und mir gefällt wie du sie gestaltet hast, das was sie trägt ist wirklich toll geworden^^
Von:  Hogosuru
2012-01-25T09:48:52+00:00 25.01.2012 10:48
WOW gefällt mir sehr gut :3