Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

gloomy   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2005 16:00
Dieses Bild ist schon recht alt...ungefähr 2 Jahre.
Ich muss aber gleich dazu sagen, das es abgemalt ist -> von Naru Taru
Es gefällt mir recht gut, nur die Hand hab ich damals einfach net hingekriegt und ich schafs nicht , fertige Bilder auszubessern, aus Angst was zu verhauen.

Wanted: Kommentare,Augentropfen und Schokolade
Abgezeichnet:
Themen:
Naru Taru

Stile:
Bleistift

Ort:
Fahrschul - Aufenthaltsraum

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-07-31T18:49:03+00:00 31.07.2005 20:49
hi, dein treuer kommi schreiber ;) *gg* bild schaut ziemlich gut aus , coloriert vielleicht nooooch besser , aber ich hab selber glaub ich kein einziges coloriertes bild drinnen ;) und zeichne auch am liebsten mit bleistift von dem her... -_-
sonst den blick find ich auch schön .. / schöne augen
alles in allem ne 2 würd ich sagen wwweiter sooo *mehr - mehr - mehr - mehr*
glg