Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

gloomy   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2004 03:06
Für Dark Twice!!! Dein Mädl!! Ich hoffe, dass sie sich etwas ähnlich sieht!! Hab mich bemüht!!

Tusche, schwarzer Filz- und Buntstift.

-----------------------------
Edit: Dieses Bild hab ich für Aluziel (ehm.Dark Twice)zum Geburtstag gemalt. Er hat net gewusst das ich auf Mexx bin und ich hab alles gelöscht, was auf mich deuten könnt(alte Bilder, Namen usw.)und ich hab bei seinem Wettbewerb mitgemacht weil ich wissen wollt auf welchen Platz ich komme...und als Geburtstagsgeschenk natürlich!
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
nicht zugeordnet

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-07-04T14:10:44+00:00 04.07.2005 16:10
so jetzt muss ich mal deine bilder auch anloooken , hmm schaut fein aus , also die kleidung ist dir schon sehr gut glungen muss ich sagen ( selber kleidung/Gewand nicht gut kann ) .. sonst um ein wenig zu nörgeln ;) --> gesicht ist vielleicht ein wenig ausdrucksschwach .. aaber das ist ja vielleicht absichtlich so , also ich finds all in all super
Von: abgemeldet
2004-09-02T05:18:57+00:00 02.09.2004 07:18
bump for amputee pic.
Von: abgemeldet
2004-09-02T05:17:47+00:00 02.09.2004 07:17
DICKGIRLS RULE!
Von: abgemeldet
2004-09-01T09:58:45+00:00 01.09.2004 11:58
eigentlich, von details her, ein sehr gutes bild, wäre die pose nicht so einfallslos und langweilig...
lass dir da ein bisschen was einfallen, dann wäre das bild noch viel schöner...
*3geb*