Zum Inhalt der Seite


Fanart

Hampeissi   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2014 17:42
Ein weiteres Profilbild für eines meiner Pets. Das Pattern für ihr Oberteil stammt von http://naldzgraphics.net/freebies/floral-pattern/

Copy-Paste Text inc
------------------------------
Der Topf mit der kleinen Ringelblume war kaum ihren Händen entglitten, als sie bereits spürte wie sich der Schleier über ihr Gemüt legte. Mit tränenblinden Augen pickte Tazei ungeschickt und hastig die bunten Scherben auf, die sich nun über den Boden der Veranda verteilten.
Erst als ihre Wangen nass und verklebt waren, und der stechende Schmerz langsam die tauben Finger empor schlich, brach ein Schluchzen aus ihr heraus, das selbst das laute Prasseln des Regens übertönte.

Lange Zeit sass sie alleine da, zitternd und heulend mit blutenden Händen, und regte sich auch nicht als das Tapsen kleiner Füsse sich näherte und dünne Ärmchen versuchten ihre Trauer mit einer kindlichen Umarmung zu vertreiben.
Verwendete Referenz:


Themen:
Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare