Zum Inhalt der Seite


Fanart

Hampeissi   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2014 16:16
Eine vorläufige Referenz für mein Elephante Abbie. Ob das die finale Version ist weiss ich noch nicht, da wird sie wahrscheinlich noch ein wenig an Gewicht zulegen. Verwendete Referenz:


Themen:
Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yasumi
2014-01-31T18:08:35+00:00 31.01.2014 19:08
Irgendwie gefällt sie mir richtig gut . Ich mag ihr Gesicht und ihren Körper, der linke Arm ist etwas zu lang aber ansonsten echt super^^
Die Colo ist auch einfach aber sehr schön geworden :)

Lg Yasu
Antwort von:  Hampeissi
01.02.2014 23:52
Hoppla, danke dass du mich drauf aufmerksam machst. Das werde ich gleich ändern.
Freut mich dass sie dir gefällt!