Zum Inhalt der Seite


Fanart

Hampeissi   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2014 16:28
Mein Beitrag für einen Contest auf Neopets. Das Ziel war die maraquanische Version eines Pets zu erfinden, welches noch nicht in dieser Farbe bepinselt werden kann.

Ich persönlich finde meinen Beitrag ziemlich einfallslos, sieht aus wie ein Evoli das mitten in der Entwicklung zum Aquana stecken geblieben ist. Aber es war eine nette Herausforderung, da ich Tiere nur äusserst selten zeichne.

Davon abgesehen wurde mir im Nachhinein bewusst, dass ich in Zukunft meine Zeichenfläche von Beginn an verkleinern sollte. *patsch*
Verwendete Referenz:


Themen:
Petsides

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CF
2014-01-29T07:59:49+00:00 29.01.2014 08:59
Awwr :3 Sehr süß. Ich muss sagen mir gefällt sowohl dein Zeichenstil als auch deine Kolo sehr. 
Antwort von:  Hampeissi
31.01.2014 14:22
Vielen Dank! ( ˘ ³˘)♥