Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Thea   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2017 01:28
Ein Fanart, welches ich zu dem Spiel The Binding of Isaac gemacht habe. Kenner des Spieles werden den Charakter und das Build up sicher schnell erkennen :)
Eigentlich stammen die Outlines von einer traditionellen Kakaokarte. Aber ich wollte dennoch die Lines einscannen und auch etwas digitales draus machen. (die Traditionelle Karte lade ich später noch hoch)
Charakter: Lillith
Build up: Box of Friends, Lil Brimstone, Succubus, Headless Baby, The Halo.

Lillith ist der einzige Charakter in dem Spiel, der keine eigenen Tränen verschießen kann (mit denen werden die Gegner besiegt). Dadurch ist sie recht schwer zu spielen. Normalerweise hat sie direkt am Start ein anderes Baby, welches Tränen für sie verschießt. Aber das wollte ich nicht zeichnen. Auf einer anderen Karte habe ich die beiden schon zusammen gezeichnet. Mit ihrer Box kann sie all ihre Begleiter verdoppeln (alle vier Räume ein mal. Der Effekt hält aber nur einen Raum lang). Ich mag den Charakter sehr :)
Themen:
The Binding of Isaac

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dziwna-Logika
2017-04-28T21:11:35+00:00 28.04.2017 23:11
Seit der neuen Dlc ist mir die Lust an dem Spiel vergangen,aber Lilith war einer meiner liebsten Charaktere. Ich weiß auch noch,aber ihre Fähigkeit hat mir am meisten Spaß gemacht. Irgendwie finde ich das kopflose Baby lustig.Ich weiß nicht warum. Ich denke,die Darstellung hast du lustig gemacht.;)
Ich mag das Bild.
Antwort von:  Thea
29.04.2017 23:08
Oh das ist schade. Was genau stört dich denn am DLC? Naja zur Not kann man den ja auch deaktivieren. Ich spiele das recht gerne. Nur die Mods führen sehr schnell dazu dass ich das Spiel nicht mehr starten kann. Deswegen hab ich keine mehr *lach*
Antwort von:  Dziwna-Logika
30.04.2017 00:56
Naja,was ich sehr störend finde,dass das Spiel bei Afterbirth + total unbalanciert geworden ist. Doe Challenges machen meiner Meinung nach auch gar keinen Spaß mehr. -_______-
Antwort von:  Thea
30.04.2017 10:32
An den meisten Challanges habe ich mich noch gar nicht versucht x.x Bin noch nicht sehr gut in dem Spiel *lach*Mir fehlen auch noch der Keeper und Lost. Von dem Balancing habe ich bisher nicht viel mitbekommen. Spiele aber auch erst seit Dezember. Kann sein dass ich da vorher nicht dran gewöhnt war
Antwort von:  Dziwna-Logika
30.04.2017 11:25
Ich bin da ein alter Hase. Beim Hauptspiel und der ersten Dlc habe ich auch alles freigeschaltet. XD
Mann,war das ein Stück “Arbeit“. Es hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert bis ich das Item Mega Blast gefunden habe. Die Wahrscheinlichkeit,das zu bekommen,ist echt schwer. XD