Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Thea   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2016 13:58
An dem Bild saß ich recht lange. Ich habe auch etwas neues bei der Coloration probiert. Ich hoffe es gefällt euch ^.^ Die Lines füge ich auch mal hinzu. Wer sie auch Colorieren mag, soll dies tun. Nur gebt mich als Ersteller an, wenn ihr die fertigen Bilder hochladet. Aber das sollte klar sein. Ich kann euch aber auch die psd Datei schicken Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Bisasam (001), Bisaknosp (002), Bisaflor (003)

Unterthemen:
Pokémon (Anime)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare