Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Portgas_D_Ace   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2015 10:16
Ruffy und Zorro... mein absolutes Lieblingspairings aus One Piece <3

Das hier ist meine erste Computercoloration, also nicht zu streng mit mir sein ;P Nein, Kritik und Verbesserungsvorschläge sind sehr erwünscht, da ich noch nicht viel Erfahrung im Umgang mit Photoshop habe ^^
Verwendete Referenz:
Für Kleinigkeiten, wie z.B. Kleidung oder die genaue Frisur ^^

Themen:
One Piece, Shōnen-Ai

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Lorenor Zorro, Monkey D. Ruffy

Zeit:
Phu, ganz ehrlich? Keine Ahnung...2-3 Stunden vielleicht

Programm:
Photoshop CS6 + Zeichentablett

Wimung:
Natürlich meiner Muse, durch die ich wieder begonnen habe zu zeichnen: Roronoa_D_Luffy ~Hab dich lieb ^3^

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ryuzaki_L
2018-09-11T16:37:29+00:00 11.09.2018 18:37
Absolutes Lieblingspair? Ich bin enttäuscht xD Ich dachte ich hätte dich eines besseren belehrt *breitgrins* Aber ich weiß trotzdem genau was du meinst *noch breiter grins* :-*
Von:  Yuugii
2016-10-30T11:34:46+00:00 30.10.2016 12:34
Aww, wie süß! <33

Mir gefällt, wie Zorro ihn sanft berührt und unter seine Weste fasst, während sie sich innig umarmen und küssen.

Die Koloration ist klasse, könntest nur ein bisschen mehr Schatten setzen oder Lichteffekte in die Haare machen.

Für deine erste Koloration ist das grandios. Ich könnte das im Leben nicht. Niemals!

Gerne mehr Fanarts wie diese. Ich bin mir sicher, dass du noch besser wirst, wenn du fleißig weiter übst. <3
Antwort von:  Portgas_D_Ace
05.11.2016 13:12
Danke für den lieben Kommentar, es freut mich total, dass die das Bild gefällt! Mit den Schatten hast du vollkommen Recht, da muss ich mich mehr trauen :D


Ich muss unbedingt mehr von den Beiden machen, hab momentan auch wieder richtig Lust zu Zeichnen, sofern es die Zeit zu lässt, die ist momentan leider etwas knapp ~o~

Unsere Story wird bestimmt demnächst eine gute Inspiration sein ;)
Von:  saku2409
2015-02-15T18:45:51+00:00 15.02.2015 19:45
nicht schlecht herr specht ;)
Antwort von:  Portgas_D_Ace
17.02.2015 19:41
Hihi, dankeschön ^^
Von: abgemeldet
2015-02-14T19:45:36+00:00 14.02.2015 20:45
awww xD
ich mag den Anime eigl. nicht
aber ich bin beim scrollen irgentwie hänen geblieben
weils wie direkt ausm Anime geschnitten wirkt :D
echt cool gemacht und das Pair wirkt e süß *-*
Antwort von:  Portgas_D_Ace
15.02.2015 12:50
Vielen Dank!
Dass du an sich nicht so der One Piece bist, ehrt es mich umso mehr, dass dir mein Bild trotzdem ins Auge gefallen ist und du einen so lieben Kommt hinterlassen hast! :3
Genau das wollte ich, dass es wie ein Screenshot aussieht. Da ich erst mit Photoshop begonnen habe, dachte ich für den Anfang ich versuche mich an die Serie anzulehnen ^^
Nochmals danke für deinen Kommentar, die sind bei Animexx ja sehr rar geworden xD
Von:  _Kyuubi_
2015-02-14T16:24:07+00:00 14.02.2015 17:24
Ich bin entzückt !!!
Es ist einfach traumhaft schön *_*
Mit Farbe sieht es noch besser als ohnehin schon !
Dafür das du dieses Programm das erste mal benutzt hast sieht es genial aus !
Ich konnte das nicht !!!


Und wieder mit Widmung *_*
Du bist einfach die beste
hab dich ganz doll lieb, mein süßes Häschen *knutschii*
Antwort von:  Portgas_D_Ace
15.02.2015 12:51
Am meisten freut es mich natürlich, dass dir das Bild gefällt, immerhin habe ich es für dich gemacht, wie die meisten anderen auch :3
Wenn, dann habe ich zu danken für die Inspiration, die tolle Zeit und Geschichten die wir zusammen schaffen <3