Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Portgas_D_Ace   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2015 12:16
Hallöchen~
Ich versuche mich seit neusten an Photoshop und das ist das erste Ergebnis, mit dem ich im Großen und Ganzen zufrieden bin :) Eine Variante in Farbe wird demnächst folgen~

Sofern jemand möchte, stelle ich die Outline gerne zur Verfügung um sie zu colorieren, nur zu meinem Bild verlinken und es wäre toll, wenn ihr mir dann bescheid geben würde, denn ich möchte mir dann euer Werk natürlich ansehen ^_~
Verwendete Referenz:


Themen:
One Piece

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Monkey D. Ruffy

Zeit:
ca. 1 Stunde

Programm:
Photoshop CS6 + Zeichentablett

Widmung:
Meiner Süßen: Lorenor_D_Luffy <3

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Kyuubi_
2015-01-23T17:54:55+00:00 23.01.2015 18:54
♡_♡
Ich bin hin und weg !!!
das sieht verdammt heiß aus und wie immer wunderbar gezeichnet !!!!!!!!

Und sogar eine Widmung !!!
DU bist soooooooo süß x3
Du bist die beste !!!!!!!!!!!!!
Bekommst natürlich eine eins für diesen sexy Ruffy ♡_♡
*knutschiii*
Antwort von:  Portgas_D_Ace
23.01.2015 19:08
Vielen Dank für den lieben Kommentar! >3< *umknuddel*

Freut mich besonders, wenn es dir gefällt, Süße!
Für mich bist du die Beste~ <3