Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trickster-God   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2006 02:50
Naja das is entstanden wärend ich in der Berufschule gesessen bin und mich in Italienisch oder wars rechnungswesen .. naja egal auf jedenfall hab ich mich in einem Fach gelangweilt und da is das entstanden *hüstel* ja ich weis man sollte in der Schule lernen aber .. bitte Berufschule is ja zu einfach .. naja egal .. zum Bild

Der obere ist ein Feuerdämon und drachenmeister

die Untere eine Winddämonin und das tierchen daneben sollte ein Fuchs sein (aus einer Fabel)
Themen:
Fantasie

Stile:
Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Luamene
2006-06-14T18:13:53+00:00 14.06.2006 20:13
is voll schön
*1 geb und favo* ^-^