Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

tigerlilly   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2008 02:04
Ach irgendwie macht er am meisten Spaß von Harry Potter zu zeichnen o_Ô XDD oder ich mag ihn einfach so arg, dass ich fast nur ihn davon mach XD~
Ursprünglich hat man mal beide Augen ganz gesehne o_O und ursprünglich hatte er auch mal ohren (XD), aber das wollte irgendwie mein Grafiktablett nich T_T XDDD
Ignoriert bitte die schlechten schatten und die ganzen anderen fehler ~.~

Ah beim Hintergrund sindn paar versteckte Sachen, hoffentlich is da klar worauf ich hinaus will O.O Und dieser typ auf dem Bild mit den Büchern isn Zwerg XD Eigentlich sollte es kein Zwerg werden, aber von den Proportionen her kanns nur ein zwerg sein u__u"

Hoffe es gefällt trotzdem irgendwie ^^
*euch knuddels*

Würd mich soou~ über kommis freuen *o*
Terri
Themen:
Harry Potter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Tom Vorlost/Marvolo Riddle

Unterthemen:
Grindelwald-Ära

Musik:
AnCafe (Nyappy rulez!)

Widmung:
Allen Tom Riddle/Voldie fans, ClaireDeLaLune ^^

Dauer:
Skizze+Oulines - nich soo lange (sieht man teilweise auch), Colo - laaange (ich hoffe das sieht man XD)

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ClaireDeLaLune
2008-04-07T19:43:51+00:00 07.04.2008 21:43
So, jetzt muss ich aber auch mal meine bescheidene Meinung dazu abgeben :D
Erst mal: ES IST TOM :D Du könntest bei der Personenwahl wohl kaum eine bessere Wahl treffen.
Und ich mag seine Haare irre, vor allem links oben, da sitzen die Leuteffekte wirklich toll.
Die Krawatte sieht ja auch mal schick aus //krawattenfetischistin vV// und die Schlange gibt dem Bild so was mystischen.
Alles in allem kann ich nur sagen: Mir gefällts wirklich, doppelt so, weil da mein Name steht - natürlich xD-, und es war auf jeden fall die richtige Entscheidung, das Bild hochzuladen :)

Jetzt hätt ichs fast vergessen: Wie zeichnet man bitte mit Pc und GT? Ich pack das nie, ich probiers seit nem ganzen geschlagenen Jahr und bekomm KEINEN gerade Strich hin xD
Von:  -Satori-
2008-04-07T14:04:41+00:00 07.04.2008 16:04
*sabba* O.O GEIL!!!!! *1geb + favo*
Von:  Daisu
2008-04-01T17:33:03+00:00 01.04.2008 19:33
Is das Tom? ^^ Schon oder? Haha, ich und meine HP Kenntnisse.. Seit Dobby nicht mehr ist bin ich eh sauer auf das doofe Buch TxT
Ich mag die Details im Hintergrund sehr ^^
Von:  UmbrellaXD
2008-04-01T14:56:57+00:00 01.04.2008 16:56
Was ist DAS denn?!?! Ö.Ö --> "Kommentar automatisch erzeugen: [Huldigungskommentar] [!! waiii hlduigungskommentar]"

*drop*

was ich sagen wollt, ich find das cool, dass der schatten die schlange ist *O*
Was ich aber nicht toll find, ist, dass das bild ein Harry Poterr Fanart ist XDDDDDDDDD

Warum lädst du bei mexx immer nur sowas hoch? Q___Q
DU hast doch schon andre tolle sachen gemacht >O<
Von: abgemeldet
2008-03-30T18:41:36+00:00 30.03.2008 20:41
so und jez hab ich noch den 6. XDDDDDDDDDDD
aber wie viele warn des nochma? scho so lang her, seitdem ich das buch gelesen hab ;)
naja ich gebs auf und ruh mich vor morgen noch aus -.-
naja also dann endgültig baibai ^^
bis denne =)
Von: abgemeldet
2008-03-30T18:35:41+00:00 30.03.2008 20:35
waaah ich hab den 5. gefunden ^^

*loooooooooooooool*
Von: abgemeldet
2008-03-30T18:34:55+00:00 30.03.2008 20:34
zweeeiiiiiiteeeeeee XDDDDDDDDDDDDDDDD

nachdem du mir wieder mal sehr deutlich gesagt hast, dass ich dir n kommi gebn soll =P

also na, der tom riddle, ich muss scho sagn ;)
um ehrlich zu sein find ich auch nicht alle horkruxe O.o
hast du alle 7 versteckt? ich hab nur 4 gefunden :O

naja XDDDDDDDDDDDDD

morgn wieder schule -.-
naja mit dir, liebe frau nachbarin ertrag ich das scho bessa ^^

also dann adios ;-)
baibai XD
ild <3
Von:  PsychoToad
2008-03-29T19:16:59+00:00 29.03.2008 20:16
Erstääääääär *muhahahahahaha*

Nunja. Tollig ^^ Sehr gelungen.
Haben treppen Schatten? xD
Dieser Schlangen-schatten gefällt mir jedenfalls recht gut.

Wo sidnd enn nun die Horcruxe? ich seh nur 2 XD" *bind*