Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Gegenüberstellung mit dem alten Cover (links) aus 2019
Ein früher Entwurf. Ich habe verschiedene Posen ausprobiert.
Hier war die Pose schon fast so, wie ich sie haben wollte.
Hier habe ich den Entwurf etwas weiter ausgearbeitet. Anschließend habe ich die finalen Outlines gezeichnet und koloriert bis es so aussah wie in der aktuellen Version. :3
Euleweis   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2020 11:26
Dieses Bild ist ein Redraw der Cover-Illustration (2019) meines aktuellen Mangas Dias//Model Zero. Ich habe den Chara neu gezeichnet, weil ich ihr Design überarbeitet habe und das Cover aktuell sein sollte. Außerdem habe ich dabei die Gelegenheit genutzt, mehr Dynamik/Lebendigkeit ins Bild zu bringen. Ich hoffe, das ist mir gelungen. ^^

Dias' neues Design entspricht jetzt mehr meinen Vorstellungen. Das Blumen-Thema passt deutlich besser zu ihrem Hintergrund und ihrer Rolle im Manga. In Kapitel 3 taucht sie zum ersten Mal richtig auf - ich freu mich schon sehr darauf und bin gespannt, wie die Leser sie finden werden! :)


Ist dem Dōjinshi "DIAS//Model Zero" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Science Fiction, Mecha

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LunaMoonBlue
2020-05-25T18:53:25+00:00 25.05.2020 20:53
Was für ein schönes Bild, die Farben gefallen mir auch ganz gut. ^^ Das alte Cover finde ich aber auch nicht schlech. ^^
Von:  Nudelchen
2020-05-11T19:34:15+00:00 11.05.2020 21:34
Das neue Cover sieht sehr schön aus.
Im Vergleich mit dem alten Bild wirkt es tatsächlich lebendiger und dynamischer. Das neue Design ist auch sehr hübsch. ^^
Antwort von:  Euleweis
19.05.2020 15:05
Vielen Dank! ^^
Von:  Kazu-chanX
2020-05-04T16:53:36+00:00 04.05.2020 18:53
Sehr viel lebendiger und interessanter als das alte Cover, cool.:)
Antwort von:  Euleweis
05.05.2020 15:53
Dankeschön! :)
Von:  Owl_of_the_Arcane
2020-05-04T10:43:09+00:00 04.05.2020 12:43
Na das nennt man mal eine epische Verbesserung. Schön, dass du das Original zum Redraw mit in die Zwischenschritte gepackt hast (^^). So kann man den himmelweiten Unterschied zwischen alt und neu erkennen.
Die Figur in Frontalaufnahme hat vorher sehr statisch gewirkt und hatte mehr etwas von einem Charackter-Sheet als einer Cover-Illu. Der frühere Entwurf zum Redraw ist schon ein guter Schritt nach Vorne. Die Pose und die Mimik im Redraw geben der Figur jedoch viel mehr Lebendigkeit und eine ganz andere Präsenz.
Der leuchtende Armreif im Redraw ist schön in Szene gesetzt und ein richtiger Eyecatcher. Alles in allem eine tolle Arbeit. Daumen hoch.
Antwort von:  Euleweis
05.05.2020 15:54
Vielen Dank für dein ausführliches Feedback! Freu mich sehr! ^^