Zum Inhalt der Seite


Fanart

Euleweis   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2019 19:27
Juri hat ein Upgrade bekommen! :D Zur Zeit arbeite ich an meinem neuen Projekt. Da in dem Manga einige SciFi-Elemente vorkommen, wollte ich auch den Hauptcharakter mit etwas SF-mäßigem ausstatten. Juri begeistert sich für den Parkour-Sport und da kam mir die Idee von einem Exoskelett.

Seine große Schwester hat ihm ein Exoskelett für die Beine gebaut, welches seine Sprungkraft verstärkt und Sprünge aus großer Höhe abfedert. Dies ermöglicht es ihm, seine Parkour-Techniken sicherer und kraftvoller auszuführen. Hier seht ihr ihn dabei, wie er sein Geschenk ausprobiert.

Seine Schwester wollte ihm damit natürlich eine Freude machen, denn Juri genießt es, sich so frei durch die Stadt bewegen zu können. Doch ihr kam es sicher besonders darauf an, die Risiken,die dieser Sport mit sich bringt, zu reduzieren. ^^


Ist dem Dōjinshi "DIAS//Model Zero" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Fotos von verschiedenen Exoskeletten und Parkour-Sportlern für die Pose

Themen:
Eigene Serie, Science Fiction, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-02-17T18:55:21+00:00 17.02.2019 19:55
Die Exosklett-Schuhe sind aber cool. Die sehen richtig toll aus.
Überhaupt sieht das Bild klasse aus.
Die Dynamik kommt super rüber.
Von:  Kouhei
2019-02-11T22:08:55+00:00 11.02.2019 23:08
Diese Boots sind so unfassbar nice :D
Antwort von:  Euleweis
12.02.2019 22:21
Danke! :D
Von:  Parischan
2019-02-11T19:47:48+00:00 11.02.2019 20:47
Juuuuuuriiiii o^o So dynamisch und cool!!! Ich feier ihn!
Antwort von:  Euleweis
12.02.2019 22:21
Freut mich, dass er dir so gefällt. ^__^