Zum Inhalt der Seite


Fanart

Euleweis   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2019 22:01
Dieses Raumschiff habe ich zum Abschluss des Tutorial-Buches gezeichnet, mit dem ich die letzten Tage intensiv geübt habe. Meine Vorbereitung auf Sci-Fi Elemente für mein neues Projekt sind damit natürlich noch nicht abgeschlossen, aber ein Meilenstein wäre geschafft. ^^

Wie der Name schon andeutet, ist der "Igel" stark bewaffnet. :P Dies ist der zweite Entwurf für ein Raumschiff. Bei dem ersten hatte ich mich übernommen und wollte Formen zeichnen, für die ich als Mecha-Anfänger noch nicht bereit war. Auch wenn ich mit dem ersten Versuch nicht zufrieden war, habe ich viel daraus gelernt. So zum Beispiel, dass ich lieber mit einer einfachen Form anfangen sollte, die ich mir leichter vorstellen kann.

Dieses Raumschiff ist für meinen Geschmack noch zu kastenförmig, aber ansonsten bin ich deutlich zufriedener als mit dem ersten Versuch. Bis mir ein stimmiges Raumschiff mit schönen weichen Linien gelingt, muss ich noch viel üben. ^^;
Themen:
Eigene Serie, Science Fiction

Stile:
Computer koloriert

Tutorial-Buch:
How to draw Manga: Roboter und Mechanical Girls (Carlsen)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-01-26T19:38:27+00:00 26.01.2019 20:38
Mir persönlich gefällt diese Kastenform auch nicht so gut, trotzdem sieht das Schiff sehr interessant aus und auch cool.
Auf jeden Fall schon mal ein tolles Design. ^^
Antwort von:  Euleweis
28.01.2019 20:30
Danke!