Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fujimiya-Ran   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2011 16:05
Zu lange... ich hing zu lange an diesem Bild...
Aber nun ist es fertig, auch wenn ich dabei sehr laut geflucht habe /D

Seitos Frisur hat sich im Laufe der Zeit geändert... nur war es zu spät, dass noch zu realisieren, die Outlines standen schon... auch wenn sie öfters nachbearbeitet wurden *hüstel*

Mit der Coloration bin ich recht zufrieden, vor allem mit den Haaren~
Die Körper wurden zig Male neu coloriert... naja... nun kann ich aber mit ihnen leben...

Der Hintergrund hat diesmal sogar ein paar eigene Elemente bekommen~
Darauf bin ich sogar ein wenig stolz XD
Muffins für alle~ * 3 *

Und Kuro~ ich sehe genau, was du da tust ò 3 o
Hand weg von dem Herzchen! Hier gibts keine Schweinereien ù// //u
Themen:
Shōnen-Ai, Chibi, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Seito:
Mein kleiner murriger Rotschopf ♥ :3

Kurogane:
Nee-pans verzogenes Caramelschopf Model :D

Widmung:
Yo-Neko Unser Chaospärchen~ die uns auf ewig erhalten bleiben werden, warte es nur ab XD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yo-Neko
2011-10-30T17:39:24+00:00 30.10.2011 18:39
Hach wie lange hab ich auf die Fertigstellung des Bildes gewartet!
X3~
aber es hat sich gelohnt!
Ich liebe die zwei enfach und wie Wuffielike Kuro sich imemr verhält XD
Die Körpercolo find ich schön und ja die Haarcolo is sau geil XD
Die Muffins sind einfach nur lecker! haha
Jaja Kuro is echt verasut und kann halt nicht genug von seito bekommen! Aber an das Herzchen sollte er nun wirklich nicht in aller Animexx-Öffentlichkeit gehen XD