Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fujimiya-Ran   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2011 20:18
*hüstel*
Die Outlines sind alt... sehr alt... bevor abgemeldet überhaupt Geburtstag hatte... und nun ist es fertig... nach über einem halben Jahr /D
Ich hoffe du bist nicht allzu sehr sauer auf mich und nimmst es noch an > __ <

Tja~ erst als ich nun meinen Pc mit meinem HD Tv verbunden hatte, bekam ich Lust, weiter an dem Bild zu malen ^ ^°

Die Colo hat lange gedauert und mein Gimp meinte, mehrmals abstürzen zu müssen, weswegen es vor allem einen richtigen Wutanfall gab *hüstel*
Nun ja... an sich bin ich zufrieden und auch der BG gefällt mir mal /D
Wobei die kleine Erde ein Brush ist
Verwendete Referenz:
Man muss ja gucken, wie seine Haare so sind /D

Themen:
Gundam, Science Fiction, Chibi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Duo Maxwell

Widmung:
abgemeldet

Dauer:
*HUST* Da legen wir den Mantel des Schweigens rüber ^ ^°

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Genis_
2011-06-07T14:18:41+00:00 07.06.2011 16:18
soooooooooo geil
echt mal^^
hihi
dein duo ist voll mega süüüüüüüüüüüüß^^
Von: abgemeldet
2011-04-15T18:20:06+00:00 15.04.2011 20:20
Es ist on !!!
Es ist on !!!
Es ist on !!!
Es ist on !!!
Es ist on !!!

*_________________________________________*
Es ist soooo süß xDDDDD

Danke, danke, danke >////<