Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fujimiya-Ran   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2010 08:16
Nach über einem Monat habe ich mich nochmal an mein GT gesetzt ôo
Zuerst wollte es auch nicht hinhauen, aber dann habe ich mir doch eine sehr recht seltsame Technik angeeignet, die hoffentlich nun immer so funktioniert XD

Man krackel zuerst grobe Umrisse, haut eine neue Ebene rauf, geht eine Linie nach der anderen fett rüber und radiert sie schlank oo
Dabei kam er heraus >///<
Outlines

Ich mag die Hautcolo und Hemdcolo nicht so wirklich... muss ich noch mehr dran üben >.>
Übrigens gab es dazu noch einen BG, aber dadurch sah es einfach nur überladen aus und ich habe ihn wieder entfernt ^^°

Aber hey~ er trägt ein Hemd ôo
Das hat er doch hundert pro seinem baldigem Schatz Kurogane gemopst XDDD

OC's rocken vo.o
Themen:
männlicher Charakter, Punk

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Dauer: :
3 Tage

Musik/Nebengeräusche:
Mein dämliches Öfchen XDDD

Erkenntnis:
Ich sollte wirklich mal zum Rheuma Arzt ôo

Widmung:
Yo-Neko auf das er dich mit seinem Wesen für sich gewinnen kann XDDD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rabbit
2010-11-30T16:34:20+00:00 30.11.2010 17:34
Das Bild ist cool. :3
Männer mit roten Haaren fetzen eh! ♥ ♥
Finde nur sein Kinn bissl zu lang aber sonst alles fresh! XD <3
Von:  Chinu
2010-11-26T16:26:49+00:00 26.11.2010 17:26
Uuhhh~ es ist fertig ^o^
Hab dir ja schon vorher gesagt, dass ich das tollig finde su~!
Hmmm~ sonst...Joaaaaa er is toll xD~
*poke*
*lölz und weghüpf*
Von:  Yo-Neko
2010-11-24T12:55:41+00:00 24.11.2010 13:55
Ich find das Bild klasse O.O
Ich find die Colo auch gut
weiß gar nicht was du hast!
Und die farben sind auch geil XD
und ein hintergrund hätte cht nicht gepasst oÔ ... wieso imemr hintergründe? total überbewertet!
Geiles Auge übrigens XD

was ich nicht mag ist seine Lippe O _ O ... ka wieso warscheinlich weil sie links nicht so weit reicht, also die linie deswegen sieht es so schmollig aus

Ach ja XD Kuros hemden werden zweckentfremdet!