Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

zitronenhamster   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2013 21:58
Mein Shiny Banette, Muppet ^w^ Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Banette (354)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2015-10-16T13:26:17+00:00 16.10.2015 15:26
Hallo,

ach herrje! Man sollte ja meinen, dass ein Shiny-Banette einen nicht ganz so gruseligen Eindruck wie die "Normalversion" macht, weil die Farbe nicht so düster ist, aber weit gefehlt. Durch die schwarzen Augen und dieses lächeln, wirkt es allerdings noch gruseliger.

Mir gefällt, dass man die schlecht vernähten Nähte erkennen kann. Dadurch wirkt es noch mehr wie eine Plüschpuppe, die es ja ursprünglich einmal war.

Den Hintergrund finde ich leider etwas nichtssagend. Ich bin ein Fan von Farben, deswegen finde ich das grau nicht ganz so optimal, aber ansonsten ist das wirklich ein schönes Bild geworden.

Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)