Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dreamdanzer   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2009 18:23
Hi

letztens klickte ich mal wieder meine Bildergalerie durch und stellte fest, das ich seit fast einem Jahr kein Bild mehr hochgeladen habe oô Das hat mich schon ein wenig erschreckt.. ich meine gut... ich hab auch nicht wirklich viel in dieser Zeit gezeichnet, aber ... trotzdem erschreckend O.o

Also hab ich beschlossen, mal wieder etwas hochzuladen.. ich hoffe es nicht zu klein gescannt und man kann ein wenig was erkennen, ansonsten muss ich mir da noch etwas überlegen.
Was mir leider auch erst beim Scannen eingefallen ist, ist das der Kopf des Wolfsmenschen (ja, es soll einen Wolf darstellen u_u) ein bisschen zu groß geraten ist... aber ansonsten gefällt mir das Bild ganz gut.
Hoffe es findet sich der ein oder ander, der mir seine Meinung dazu schreibt ^^
Themen:
Catboy, Freundschaft, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Bleistift

Widmung:
Jarad_Wolfsblut + Dragonstear (beide auf diesem Bild dargestellt ^_~) *knuddlz*

Medium:
Papier + Bleistift

Dauer:
ca. 45 mins

Orginalgröße:
Größer als Din A4 ^^" Da ist einiges beim Scannen verloren gegangen T_T

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Keru_
2009-09-07T10:29:38+00:00 07.09.2009 12:29
Ein neues Fanart!!!
*gleich draufstürz* ^_______^
Ich bin total stolz auf dich, dass du nochmal was hochgeladen hast....und dann auch noch sooooowas zuckersüßes!!! >_____<~~~~
Find die Pose ist echt klasse geworden und dann noch die Gesichsausdrücke...einfach herrlich!
Die Überschrift passt auf jedem Fall zum Bildchen und du hast auch die Beiden perfekt getroffen, soweit ich das beurteilen kann (hab Sascha ja erst einmal getroffen und Sebi bisher nur auf einem Foto gesehen). Schade echt nur, dass es so klein gescannt ist, in groß käme es wahrscheinlich noch besser zum Ausdruck...aber egal...es ist auch so knuffisch!!
(Und nein es fällt gar nicht auf, dass du ganz gerne Sterne magst >XD~*grinsel**in Seite poke*)

Da bleibt eigentlich nur noch zu sagen: Wo bleibt die Coloration
°___°???? Und hoffentlich zeichnest du bald nochmal was schönes und findest Zeit dafür, denn du hast echt Talent und es macht so viel Freude sich deine Bilder anzusehen!! T///T~~
*lieb plüüüschz* <3
Von:  Moogle
2009-09-06T16:58:21+00:00 06.09.2009 18:58
Das ist ja süß geworden *____*
Schön das du mal wieder was von dir zeigst, ich fand immer das du super zeichnen kannst *sich freu*