Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dreamdanzer   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2008 02:19
Halli Hallo ihr lieben ^_____^
Lang lang hats mal wieder gedauert, aber jetzt gibts wieder was neues von mir (ich sollte wirklich schneller werden ... - das sage ich mir jedes mal.. >_>)
Ich arbeite zwar irgendwie zur Zeit an mehreren Bildern, aber keins davon wird wirklich fertig...
aber immerhin ist das hier nun endlich mal fertig geworden ^^ Und das keine Minute zu früh, immerhin möchte ich es morgen meinem Papilein mitbringen, auf die AniKo (Animexx Koblenz)! yxD *Chosei knuddln tutz*
Ich habs dir ja nun auch schon soooo~ lange versprochen... immerhin sollte es eigentlich ein Geburtstagsgeschenk sein T^T

Aber trotzdem gefällt es mir ganz gut ^^ Ich hätte vielleicht mit den weißen Flecken ein bisschen sparsamer sein können, aber ich wollte mal was neues ausprobieren.. ^^" Ich hoffe es sieht nicht zu schlimm aus. Die Charas finde ich sind mir echt sehr gut gelungen! Ich mag vor allem Ryo (den Typ). Ich muss sagen... er sieht richtig... männlich aus.. und normalerweise bin ich ja eher jemand, der anfängt Bishis zu zeichnen xDDDD
Ito, du hast guten Einfluss auf mich xDDDv
*knuffz* Aber auch Lexi (das Mädl) ist ganz gut gelungen... ich sollte vielleicht wirklich darüber nachdenken das ganze mal als Doji umzusetzten (<- sag ich auch schon seit Jahren!).

Hoffe es gefällt trotzdem ein paar von euch und freu mich immer über Kritik! ^__^
Yours
Dreamy
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Widmung:
Chosei :D

Inspiration:
das sommerliche Wetter im Juni xD

Zeit:
mal wieder viel zu lange....

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chosei
2008-10-07T21:53:52+00:00 07.10.2008 23:53
ich muss toru zustimmen, ich kann dich auch nich kritisieren, mein töchterli. ;___;
die weißen flecken find ich eigentlich mal ne tolle idee. und diese silbernen tribal dingens ränder, die du gemacht hast sind auch tollig...so schön symmetrisch.
ich liebe Lexi und Ryo...und ich werde dich immerwieder daran erinnern, das du das vielleicht mal als doji machen willst! xDD
deine colo os wie immer der hammer! *___*
du weißt ja das ich nen unheimlichen rot faibel habe...immer wenn ich Ryos mantel ansehe will ich den haben! xDD
das mit der pastelkreide im BG musst du mir mal irgendwann beibringen...vielleicht kann ich dann auch mal hintergründe...zumindest pseudo-hintergründe machen.^^
und nochmal danke für das tolle purzeltagsgeschenk! TT^TT
*knuddl*
Von:  dismembered_corpse
2008-10-05T20:29:17+00:00 05.10.2008 22:29
*________________*
Au ja das Bild hat Ito mir gestern noch gezeigt.. das ist so süüüß~ und das aus meinem Munde XDD
Nein echt super hinbekommen, gute Arbeit ^^
*dir auf die Schulter klopf*
Und die Colo.. die is so schön udn dei beiden Charas ;__;
Ach übrigens.. ich finde du hast es mit den weißen Flecken gar nciht so übertreiben wie du denkst ^^ Sie passen und sind nicht zu viele geworden.
Ich mag ihren Rock vor allem, er hat so ein schönes grün. Und die Blätter.. sehen so richtig schön detailliert aus ;__;
Ein zu schönes Bild ^^
Mach weiter so ich kann dich nicht kritisieren T__T