Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JonathanMorgenstern   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2010 18:36
Herzlichen glückwunsch zum Geburtstag Mary!!!!!

*anherz* Jetzt wo du erwachsen bist *Hust* bekommst du auch ein ganz erwachsenes Geschenk von mir.

Auf dem Bild:

Clary und Jonathan (der echte Sohnemann von Valentin)

Was wäre wenn Valentin, Jocelyn, Jonathan und Clary als Familie in Idris aufgewachsen wären?
Ein kleines Geschwisterbild. Er ganz der Papa und sie ganz die Lady.

(oder doch heimlich eine Uniform drunter? XDDDDD)

Die Putten oben halten das Familienmotto:
Links "Sapientia"- Weisheit
Rechts "Potestas"- Stärke

Und die Runen bedeuten

Es ist besser in der Hölle zu herrschen, als im Himmel zu dienen
(John Milton, Paradise Lost)

Have Fun!
Themen:
Chroniken der Unterwelt & Die Chroniken der Schatt

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Clary

Widmung:
Caska

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NaruOnIce
2010-06-19T10:01:58+00:00 19.06.2010 12:01
NOIN!!!
POOOOOILEEEER!!!
QoQ
Von:  Lucius
2010-06-15T15:48:33+00:00 15.06.2010 17:48
Ich freu mich auf das richtig gescannte Bild, damit die Farben besser rauskommen und man das Hemd sieht, das hier irgendwie nicht vorhanden ist. Obwohl.....

Nein! Das würde "Papa" Valentin auf einem Familienportät nicht zulassen.

Besonders gefallen mir Clarys Hände und ihre Locken. Und natürlich der "tote Blick" von Jonathan.
Die beiden unteren Putten sind auch süß geworden.
Misslungen ist aus meiner Sicht nur der Dolch. Der sieht irgendwie falsch aus.... Und passt nicht so recht zu den filigranen anderen Details wie z.B. den Rosenkränzen und Rüschen.
Von:  Caska
2010-06-13T15:57:14+00:00 13.06.2010 17:57
Wooo <3 Erste XD

Und.. es ist mein Geburtstagsgeschenk *________*

Oh man, das ist so schön <3 Ich meine, du weißt wie ich die beiden liebe XD

Das Bild ist einfach unbeschreiblich toll. Erst einmal, die ganzen Runen an Jonathan.. *SABBER*

Er sieht so fertig aus, aber ich finde ihn sehr sehr heiß *_*

Auch Clary ist wunderschön... und das Kleid *__* *MUSS cosplayen*

Schade, dass ich hier keinen Scanner habe, aber ich verspreche dir dass ich es einscannen werde *__* Denn meine Kamera hat die Farben total verhauen Xx

Jonathan and Clary... <3 hach ja, ich wünschte sie wären zusammen aufgewachsen XD

Vielen vielen Dank nochmal für das Bild.. die Mühe die du dir dafür gemacht hast sieht man. Die Runen auch an der Seite.. du liebst Details genauso wie ich sie liebe *____*

Ich hab mich so darüber gefreut.. und das Original wird eingerahmt <3