Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tinokili   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2018 10:58
Eine übungs Skizze mit Aquarell. Ich male/zeichne selten Landschaften, viel zu selten...
Naja, mein problwm immernoch ist das ich zu heftig mit der Farbe bin, da muss mehr Wasser rein, es muss leichter und weicher werden.
Einfach weiter üben :)
Themen:
Tiere (real), Landschaft

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Wald

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-09-15T18:49:04+00:00 15.09.2018 20:49
Ich finde dieses Bild wirklich schön. Ich mag Landschaften sehr gerne und dieser leicht nebellige Wald sieht so toll aus.
Die Machart der Bäume finde ich besonders hübsch. ^^
Antwort von:  Tinokili
16.09.2018 12:06
Danke! Du hast grade die Dinge auggezählt die mir auch am meisten gefallen ;)
Das Bild hat viele Fehler und Problemzonen, aber darum übt man ja XD
Antwort von:  Nudelchen
16.09.2018 19:43
Das ist wahr. Ich wünsche dir beim Üben auch viel Erfolg und viel Spaß! ^^
Antwort von:  Tinokili
16.09.2018 21:48
Danke :)