Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

paranoidiomatic   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2013 13:10
noch ne Commission~
das erinnert mich daran, das ich Heart Shaped Box wieder hier hochladen sollte... erinnert sich daran noch jemand?


Ist dem Dōjinshi "Heart Shaped Box" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, South Park, Crossdressing / Genderbender

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Craig Tucker, Clyde Donovan/Harris

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aka_Samurai_Kurogane
2017-06-11T12:58:50+00:00 11.06.2017 14:58
Natürlich! ich liebe diesen Douji ^^ es gibt viel zu wenig Cryde Doujis. Das meiste ist immer Creek. Ich liebe beide Pairings, daher bin ich da super bedient!
Style ist selten mein Fall da ich Kyman sehr schön finde, aber ich finde die ganze Kleidung die du da hast total Klasse und ich bin jetzt schon ein Fan von dem Style Pair dort ;D
jetzt ist nur die Frage mit wem Kenny anbändelt~? oh! und Dip! ich wünschte du würdest einen eigenen DIP douji zeichnen!! Pip ist so der Hammer!! so habe ich ihn mir immer vorgestellt wenn er erwachsen ist! Damien vielleicht etwas größer..aber ich finde es sehr amüsant ;D bin so froh das es weiter geht (lese ja auf der Seite mit, auf der schon mehr Seiten hochgeladen worden sind).
Gute SP Doujis wie FF sind so rar.. >x< (und RPG's da viele nur auf passiv machen die ich gefunden habe. Als Craig Player traurig T_T). Doch ich merke ich schweife ab :'D
zum Bild: ich LIEBE Craigs Blick uvu es ist so süß wenn er verlegen ist aber der "Coolboy" ist

lg
Aka_Samurai_Kurogane
Antwort von:  paranoidiomatic
11.06.2017 15:02
ahaha jetzt fühl ich mich fast ein bisschen schuldig, wenn ich dran denk, in welche richtung hsb gehen wird :,)
ein eigener dip-dj wär sogar wirklich was, das ich gern machen würde, weil tbh.. die beiden sind mein fav-pairing XD
anyway~
THANKS
Antwort von:  Aka_Samurai_Kurogane
11.06.2017 15:21
Also ich denke schon das es Creek werden wird, das ist irgendwie danach ausgelegt. Aber ich genieße die Cryde Szenen :'D einfach weil es überall nur noch Creek und Crenny heißt..haha... . Ich hoffe...dann..wenn Clyde vielleicht verlassen wird...(Stolovan ? *Fähnchen schwenkt*)
Haha gerne~ ich liebe sie uvu vor allem halt Pip der den Fürst der Hölle in der Hand hat~ und ich würde es so feiern wenn er etwas in Brand setzt, wenn sie sich küssen, da er seine Kräfte nicht einhalten kann wenn~mhm~ weißt schon ;D hehe . Sag mir bescheid wenn es einen gibt wenn du die Zeit daz
u hast! werde ihn sowas von lesen ;D

Danke fürs beantworten =>
Antwort von:  paranoidiomatic
11.06.2017 15:30
shhhhhhhh stolovan wird totaaaal nicht passieren *winkwonk*
XD es hapert weniger an zeit, als an story ideen, aber ja, ich meld mich dann XD
Antwort von:  Aka_Samurai_Kurogane
11.06.2017 15:33
*Hände vor den Mund schlägt und brav shhhhht macht - wobei ein leises quietschen zu hören ist*
haha, ich habe immer Ideen aber kann nicht Zeichnen*Lach*
Super freue mich =D
Von:  FunGhoul
2017-06-11T10:41:40+00:00 11.06.2017 12:41
Es ist wundervoll!
Von:  FeliNyan
2017-06-11T09:48:52+00:00 11.06.2017 11:48
Haha wie geil das einfach aussieht xD und Clyde gönnt sich und genießt einfach dieses Outfit!?!? XD so gut
Von:  Anemia
2014-02-18T16:34:58+00:00 18.02.2014 17:34
Eigentlich schreibe ich ja gerne lange Kommentare, aber das spare ich mir jetzt einfach mal, denn mein Verstand hat sich in dem Moment eh verabschiedet, als ich die Dinge abwärts der Hüfte gesehen hab...
Oh man, ein sehr feines Bildchen. Du kannst super zeichnen. Die Posen sind ja auch nicht gerade die einfachsten, deswegen doppelt Daumen hoch!

lg Serpa
Von:  X3_XD
2014-01-11T22:48:19+00:00 11.01.2014 23:48
'XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Hmhm, hmhm! Ja! Noch heute wird sehnsüchtig auf eine Fortsetzung gewartet! 8\\\\DDDD
*hoffnung aufflimmern siehtz*
Von:  _-Amaya-_
2014-01-03T09:56:57+00:00 03.01.2014 10:56
jajajajajajajajaja *____*
bitte bitte weitermachen
habeeeenn wiiiilll
Von:  Cinderheart
2013-12-13T13:59:25+00:00 13.12.2013 14:59
ja ich und ich habe es geliebt ^^