Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eelea   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2011 12:33
Erneut einfach nur Copy+Paste von deviantart:

Sketched at Sunday and finished yesterday at Thursday. (Didn't worked on it on the days between.)

Katto is doing some sort of magic or controlling the air. At least he has fun with it.
He is an Alchemist with lots of troubles. The little cat has the bad luck with finding the people and situations that would hurt him. But he never gives up.
And as you can see, in the last time is growing and getting more things he want. ;>

__________

Was kann ich hier noch zu Katto sagen?
Er übt sich in Magie (oder kontrolliert den Wind).
In der letzten Zeit geht es ihm besser, was (ich persönlich finde das zumindest) man ihm auch ansieht. Er wirkt nicht mehr ganz so fertig wie noch vor einem oder zwei Jahren. Er hat seine Magie besser im Griff und ich lerne immer mehr neue Seiten an ihm kennen, die mir gut gefallen. <3
(*lol* Hört sich an, als wäre er eine reale Person. Ist er natürlich nicht. Aber der ein oder andere wird mir zustimmen, das die eigenen Charas irgendwann einfach anfangen und machen, was sie wollen. :I )
Themen:
Catboy, Hexen und Magier

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Luftmagier

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: gemischte Haarfarbe, Körperbau: robust, Haare: mittellang, Hauskater

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Uki-kun
2011-12-03T09:35:06+00:00 03.12.2011 10:35
Ich liebe, liebe LIEBE diese Technik, die du benutzt so sehr!
Irgendwann krieg ich die verfluchten Haare auch so hin 8D
*küsschen geb*
Mach bitte weiter so, Liebes!
Von:  Ayakara
2011-12-02T19:54:59+00:00 02.12.2011 20:54
ich finde es hübsch hübsch von dir:) wirklich ein sehr sehr scheenes bild von dir und so:) einsgeb und empfehl:)
Von: abgemeldet
2011-12-02T14:40:18+00:00 02.12.2011 15:40
finde ich total hübsch! mag ich mehr als deine pc colos. die sind sonst immer so leicht düster xD brrr