Zum Inhalt der Seite


Fanart

Eelea   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2011 14:53
Für mein Schatzi Uki-kun. Das hier schulde ich ihr schon so verdammt lange. ^^'
Ich hoffe du magst es? ;A;

Zu sehen sind ihre Nachtmahrin Meyja. (Eigentlich war sie eine normale Kräuterhexe, als Filix sie das erste Mal getroffen hat, aber sie wurde von Werwölfen getötet. Sie hat sich aber geweigert für immer zu gehen und wurde von Trauma zu einem Nachtmahr gemacht. So konnte sie zu Filix zurück. Wenn auch zu einem hohen Preis. Wenn das Mondlicht auf sie fällt, dann sieht man ihren Körper nicht intakt, sondern in dem Zustand, als sie gestorben ist.) Eigentlich müsste sie ihr schwarzes Gewand tragen. Aber da sie sich nicht viel anstrengen muss, geht auch normale Kleidung. ;>
Der junge Herr ist mein "Kräuterhexer" Filix. Durch ziemlich viele, unglückliche Umstände ist er jetzt schon mehr Pflanze als Mensch. (Es passiert ihm schon mal, das er am Boden fest wächst.) Die Ranken sind überaus empfindlich und er hat Schmerzen, als würde man ihm einen Körperteil abtrennen, wenn man sie zerschneidet. Daher ist Meyja immer sehr vorsichtig. <3

Uhm... eigentlich wollte ich nicht so viel schreiben. D:
Es passiert einfach!

Danke für die Aufmerksamkeit. ;>
Themen:
Pairing (Hetero), Tentakel

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Uki-kun
2011-11-30T17:18:53+00:00 30.11.2011 18:18
Das Hippiepärchen <333
Sie sind einfach zum flauschen...
Toll hast du es umgesetzt!
Ich mag die Schatten in Meyjas Haaren und die Ranken besonders!
Von:  Impidimpi
2011-10-20T21:08:55+00:00 20.10.2011 23:08
Zwei ziemlich interessante Charaktere ._. Starkes Bild!
Von: abgemeldet
2011-10-20T12:55:52+00:00 20.10.2011 14:55
cooles Bild. Ich finde deine Art und Weise wie du colorierst voll interessant :D hübsch hübsch <3