Zum Inhalt der Seite


Fanart

Eelea   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2011 00:37
Copy & Paste:

Auf dem Bild ist die Schmutzgeierschamanin von Temari zu sehen. Das Bild ist für einen WB von Devil4m, bei dem es darum ging den OC eines anderen zu zeichnen.


Da ich sehr wenig über die Welt der Schamanin weiß, habe ich mir selbst einen Reim darauf gemacht.
Die Schamanin soll laut Steckbrief ruhig und führsorglich sein. Also entschied ich mich dazu eine Mischung aus beobachten und bewachen zu machen. (Auch wenn es in der Aufgabe hieß nur beobachten. D: )


Die Blume ist kurz vor dem erblühen. In einer Nacht ohne Licht und jede Farbe, ist sie der einzige helle Fleck, der Leben spenden kann. Die Schamanin sitzt schon lange an ihrer Seite. Sie wird dafür sorgen, das mit der neuen Blüte auch ein neuer Morgen kommt.
Dass das Leben erneut erblüht und das Licht gegen die Dunkelheit siegt.


...
Jup, ich bin noch immer kitschig. 8D
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2011-06-14T13:22:22+00:00 14.06.2011 15:22
Diese maskierte gefällt mir.^^
Hübsche Dame.
Der Körper wirkt praktisch und die Frisur etwas ungewöhnlich.
Man kauft es ab das Nacht ist und die Blume die Licht gibt erhellt das dunkle auf eine gute Weise.^^

("Willst du was gelten, dann mach dich selten!")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  -Kekskruemel-
2011-06-14T13:16:44+00:00 14.06.2011 15:16
super schöne idee
mir gefällt die maske auch richtig gut x3