Zum Inhalt der Seite


Fanart

Eelea   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2010 19:07
Letzter Beitrag für den Pokemon-Kampf-WB auf ner anderen Seite. :I

Ich hatte nicht mehr so viel Zeit für den Beitrag (dachte ich zumindest, als ich startete), daher Failcolo, Failpokemon und noch mehr Failhintergrund. 8D
That\'s all folks.

Aufgabe:
Suicune vs. Knackrack an einem mystischen See im Wald

PS:
Kein Knackrack in der Liste? ;A;
Themen:
Pokémon, Horror

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Suicune

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-25T15:41:49+00:00 25.10.2010 17:41
Boah das is ja heftig°°, ich fnds aber gut^^
Von: abgemeldet
2010-10-24T17:41:39+00:00 24.10.2010 19:41
ich liebe Blut bei Pokémon bildern!
Knakrack sieht toll aus..nur Suicune hat eine seltsame Schnauze..irgendwie so dick :X
Ich hab jetzt schon soviel von den Wettbewerb gehört (ich schätze mal, dass es sich um den handelt) und würde mir gern die anderen Bilder dort ansehen..könntest du mir bitte den Link per ENS schicken? :D