Zum Inhalt der Seite


Fanart

Eelea   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2010 20:55
Und wieder einmal Pili. :>
Jetzt ihr komplettes, neues Outfit. ^^
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Guckst du hier:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/75046/351867/

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rhab
2010-12-03T23:31:58+00:00 04.12.2010 00:31
Und wieder ein Fall von einem Zeichner, der schlichtweg nicht genug aufmerksamkeit bekommt, für das was er liefert >:P
Ich bin ein bisschen durch deine Galerie gehuscht und was mir besonders gefällt sind die Gesichtsausdrücke deiner Figuren und das du so schön sauber colorierst.

Bei dem Bild spezifisch sind die Beine irgendwie stimmt der Schwerpunkt noch nicht ganz. Ansonsten find ich es wirklich gelungen und die Farbwahl ist sehr schön.
Von:  Oogie-Boogie
2010-10-14T07:09:44+00:00 14.10.2010 09:09
Stark das Haar...
Ein gutes Charakter-Bild denke ich...^^

Ich gebe dem Bild im Kreise drehend die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast viel (Ich plädiere dafür Seifer aus Final Fantasy VIII in den Knast zu stecken.) Talent Eelea.

Gez. Oogie-Boogie