Zum Inhalt der Seite


Fanart

Eelea   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2010 23:00
Rose und Shree. |D
Waren für nen WB auf ner andren Seite.
Liebespaare. :>


Ist dem Dōjinshi "Team Alice" zugeordnet.
Themen:
Furry, Shōjo-Ai

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Guckst du hier:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/75046/351867/

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schroedingers_Katze
2010-02-15T21:38:04+00:00 15.02.2010 22:38
Wirklich hübsch!
Wie immer kommen die Gefühle der beiden füreinander sehr schön rüber. Kann es sein das du bei Rose was weg gelassen hast? Sonst hatte sie doch immer so einen roten Schimmer auf den Schultern, den Brüsten und im Gesicht oder irre ich mich da jetzt?
Meiner persöhlichen (und natürlich vollkommen unmaßgeblichen) Meinung nach sieht es so eine Winzigkeit besser aus. Vorher hatte es auf mich immer den Eindruck gemacht als hätte das arme Mädchen Fieber gehabt.^^
Von:  Naschi
2010-02-12T22:21:05+00:00 12.02.2010 23:21
Wow du hast deinen Stil verändert O.o
Sieht cool aus.
*Favo*
Von:  Oogie-Boogie
2010-02-11T22:15:48+00:00 11.02.2010 23:15
Verflixt, ist das schön...^^

Ich gebe dem Bild im Zickzack die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast richtig (“The Cake is a lie!“) Talent Eelea.

Gez. Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber