Zum Inhalt der Seite


Fanart

Eelea   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2010 10:12
Voo.
;)
Wie der Name schon sagt, eine Voodoopriesterin.
Mal in voller "Kriegsbemalung".
Themen:
weiblicher Charakter, Geister, Spirits und Übersinnliches, Rollenspiele

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Guckst du hier:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/75046/351867/

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cheshirecat87
2010-01-11T18:23:07+00:00 11.01.2010 19:23
is die schwanger??
Von:  Hidanxx
2010-01-02T14:58:52+00:00 02.01.2010 15:58
Voodoo? Na das ist doch was für mich!!
*GGG*
Hoffentlich in Jashins Namen.

So jetzt mal ernst. Ich bin zufällig über dein Kommentar zu dem Bild "Mixing of bloodlines" gestoßen und das hat einen seehr tiefen Eindruck hinterlassen. Selten liest man so ein konstruktiv-kritisches Kommentar. Es war zwar leider kein Bild von mir, was du kommentiert hast, aber weiter so!!!
-DAUMEN HOCH-

Und anscheinend weißt du auch, von was du sprichst, denn deine colos sind wirklich supergut und sehr ordentlich! Wirklich superschön!

LG