Zum Inhalt der Seite


Fanart

Eelea   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2009 15:30
Ja, jetzt dürft ich lachen. |D'

Es war zu nem Wettbewerb auf ner anderen Seite.
Dort war das Thema:
Du als Animeheld.

Da dachte sich die Eelea, das klingt doch spaßig. Probierst dich mal dran aus. Vielleicht kommt ja was cooles bei raus und du darfst so ne Schlägerbraut sein.
Tja...das hat dann wohl nicht ganz so geklappt. |D'
Es wurde Tokyo Mew Mew.

Aber egal. Ich mußte so viel beim Zeichnen lachen, das es allein deswegen schon wieder Spaß gemacht hat. XD
Verwendete Referenz:
Klamotten angeschaut

Themen:
Catgirl, Tokyo Mew Mew

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Ichigo Momomiya, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Uki-kun
2009-11-28T18:39:56+00:00 28.11.2009 19:39
ausgerechnet Ichigo was? XD
aber ich finds sehr niedlich <3
*dich im Kleidchen mag*
*kicher*
*daran herumzupf*
ich bin heut zu keiner konstruktiven Kritik mehr fähig ^^
XDDD
Von:  Misato-sama
2009-11-28T14:55:53+00:00 28.11.2009 15:55
Hehe, der Char (also du) guckst ganz schön genervt ^^
Wahrscheins ist Pink nicht so deine Farbe.
Dennoch sieht es gut aus, mir gefallen vor allem die Falten in der Kleidung, also allgemein die Colo.
Ich finde, mit der Anatomie (jetzt nichts Stilbedingtes) stimmt etwas bei dem Hals/Schuler-/Brustansatz nicht. Da hättest du das Schlüsselbein besser parallel zur Brust verlaufen lassen, so sieht es irgendwie schief aus.
Ansonsten sehr schick, der dunkle Hintergrund hebt die hellen Farben auch gut hervor.