Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eelea   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2008 19:18
Edit 22:26:
Ist das geil! 2mal ne 6! *freu* Das Bild muss echt gut sein! Die Dinger kriegt man nur von Neidern! *total beigeistert ist*
_________________________________________

Also...
...
...
=____=
Ich habe keinen Plan! Das hab ich während des Frühstücks auf der Arbeit gemacht. Die Outlines und das Braun dann in der Mittagspause.
...
Und ständig hat mir dabei wer auf die Finger gestarrt! *bibber*
Das war so unheimlich! Und peinlich war es auch noch! *sich in Ecke verkrümel*
Und dann meinte die eine doch tatsächlich:
"Ach, hast du dich auch von diesem Manga-Kram anstecken lassen?"
...
HALLO? Ich zeichne doch schon seid der 7 Klasse so! *grummel* Und so schlecht bin ich doch auch nicht mehr, das es so aussieht, als wenn ich gerade angefangen hätte. *heul*

Ich weiß, das ich noch viel lernen muss, aber ich bin dabei! *meint*
Habe alte Zeichnunen vom letzten Sommer ausgegraben und mich in Grund und Boden geschämt! ~___~

Wollte ich bloß mal loswerden!
__________________________________________

Jetzt zum Bild. ^^'
Also ich fand, das Eelea und Gaara ein wenig mehr Nähe nicht schaden würde. ^///^ Und jetzt trägt sie ihn, nachdem er sich verletzt hat. *smile*

Alles Liebe,
eure Eelea
Themen:
Naruto

Stile:
Einfarbig

bla:
warum füll ich die dinger immer noch aus?

antwort:
weil sie mich immer anstarren und ich sie nicht so weiß lassen will

deine bilder haben doch auch nie farbe:
ach seid doch still!

schmollst du?:
ja! >3>

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mitsuno
2008-03-25T21:56:49+00:00 25.03.2008 22:56
*kicher* hab ja schon gesat dass ichs total süß finde x//3 nur seine hände müssen höher...*mfg*
Von:  SezunaChan
2008-03-25T20:11:45+00:00 25.03.2008 21:11
Von:  Januce_Mizu
2008-03-25T18:49:32+00:00 25.03.2008 19:49
Voll niedlich
*schlimmst dahin*
*ist nur noch eine undefinierbare masse auf dem Boden*
*ihre Katze schlappert die Masse weg*