Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eelea   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2008 16:06
*lach* So, nach einer etwas längerer Zeit versuche ich es noch einmal.

Was wollte ich noch einmal? ... Ah! Ich hatte mir einen Füller gekauft und wollte ausprobieren, wie er sich so macht. Deshalb in der U-Bahn die Skizze und zu Hause den Füller missbraucht. *grins* Ich bin ganz glücklich, wie es sich gemacht hat. Der Füller lebe hoch. Werde ihn wohl noch öfters missbrauchen.


Warum ich das Bild erst jetzt on stelle? Es gab ein kleines Problem. Mein Bild sieht wohl anderen Bildern im Internet zu ähnlich. (Ob ich die Pose gesehen mal gesehen habe und sie unbewusst verarbeitet habe? Ich selber weiß nicht welches Bild im Internet es sein soll. Sucht es mal für mich und zeigt es mir!) Ich habs ja gewusst! ;___; Ich hätte Sasuke mehr zu einem schauen lassen sollen! Dann wäre es schon wieder anders gewesen. *grumpf* Beim nächsten Bild mache ich es anders!
Öhm... Okay. Lange rede kurzer Sinn.

Ich sollte den Link on stellen, das ich mit jemandem geredet habe.
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=121038&tseite=625&force_linear=1#150297

Sollte es jetzt immer noch unter abgezeichnet landen. Bitte, macht es. Ist mir mittlerweile auch egal. Hauptsache ich kann es zeigen. *seufz*

Alles Liebe,
eure Eelea

PS: Kommis sind erwünscht. Vor allem von der Janu! *schnurr*
Themen:
Naruto

Stile:
Einfarbig

Entstehungsort:
U-Bahn und mein Minitisch

Fehler:
könnt ihr finden und behalten! (Naru hat Krüppelfüße! =___= )

Zeit:
1 Std. alles zusammen. (In der U-Bahn wackelt es so schrecklich!)

Die U-Bahn:
ist in Hannover eigentlich noch jemand in der U-Bahn am zeichnen? (Außer dir, Mitsuno!)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GrinseKC
2008-01-16T09:58:58+00:00 16.01.2008 10:58
wie geil! ich hab mir den Arsch abgelacht! Besonders lustig is es auch weil Sasus gesicht ja eigentlich verdeckt is, man es aber doch in der Sprechblase sieht...

*ablach*
Von:  Tem
2008-01-14T20:05:42+00:00 14.01.2008 21:05
wow
ich frage mich, wie man mit einem Füller
so gut zeichnen kann...
sieht richtig toll aus
1geb
lg ^^
Von:  miu-chan-_-
2008-01-14T15:51:04+00:00 14.01.2008 16:51
^^ tolles bild
naruto ist der uke ^^ wie geil
Von:  Januce_Mizu
2008-01-14T15:35:04+00:00 14.01.2008 16:35
Die Janu schreibt auch *lach*
Endlich ist das Bild on, es hat soooo lange gedauert.
Und du weißt doch ich find das Bild klasse.
Es ist dir richtig gut gelungen.
Also ich mag es und bin soooo froh das es on ist.
*knuddel*
Von:  Aquadragon
2008-01-14T15:15:36+00:00 14.01.2008 16:15
Geiles Bild!!
Sasu`s "Gesicht" ist eifach köstlich!! *hehe* Naru is der Uke!!
Liebe Grüße von Ashanti!! ^^